Über uns

Bonjour je suis Dominik.

Für die, die kein französisch sprechen heißt das: Guten Tag, mein Name ist Dominik. Ich weiß auch nicht, aber Frankreich und die Sprache haben mich bereits sehr früh extrem begeistert und verführt. Ich kann einfach nicht anders, als das Land zu bereisen, den köstlichen Wein zu genießen und die französische Lebensart zu leben. Viel Gelassenheit, viel Ruhe und schöne warme Sommertage im Süden Spaniens. Könnte ich dort nur leben.

Deswegen soll es auf dieser Website auch überwiegend um die Ästhetik aus Frankreich gehen. Ebenso ist es ein etwas privater Blog. Ich möchte hier auch Fotogalerien teilen und dir private Einblicke in meine Heimat sowie natürlich in Frankreich gewähren. Da ich dort jedes Jahr mehrmals bin, kenne ich einige schöne Ecken.

Ebenso werde ich dir meinen Garten vorstellen – diese pflege ich mit Liebe und bin auch sehr stolz darauf. Hobbys? Ich lese gerne und bereise Frankreich – damit ist man schon gut beschäftigt, sodass für andere Tätigkeiten nicht mehr viel Zeit bleibt. Erzähl mir doch mal was von dir. Bis dahin – Salut!