Nehmen Sie sich so viel Zeit für Ihre Sexualität wie für Hobbys, mit dem Europe Magic Wand & Prostata Vibrator

Dieser besondere Massagestab sorgt ganz sicherlich bei jeder Körperregion für die gewünschte Entspannung

magic wand test

In erster Linie wurde der Europe Magic Wand entwickelt, um als Massager zu fungieren. Die starken Vibrationen sollten dabei die Muskeln lockern und für Entspannung sorgen. Heutzutage wird das Gerät vor allem von Frauen genutzt. Diese verschaffen sich zwar auch Entspannung mit dem Massagestab aber auf eine andere Art als gedacht. Dabei gibt es 2018 den einen oder anderen Aufsatz wie den Genius, um den Stab noch besser als Vibrator für die Klitoris nutzen zu können. Viele Damen berichten davon, dass sie mit dem Europe Vibrator bereits hochwertige Orgasmen erlebt haben und diesen immer wieder gerne nutzen.

Auf welche Weise kann der Europe Magic Wand am besten gekauft werden?

Europe Magic Wand am besten gekauft

Zu empfehlen ist in jedem Fall der Erwerb über das Internet. Hier kann die Bestellung nicht nur einfach von Zuhause aus abgeschlossen werden. Sondern die User sparen sich auch noch entsprechend viel Zeit und Geld. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass der Preis des Massagers im Netz günstiger ausfällt als in den Fachgeschäften. Eine Ersparnis von 10 bis 20 Euro ist dabei kein Problem. Besonders sinnvoll für den Kauf ist dabei die Webseite von Amazon. Hier besitzen die Kunden meist schon ein Konto und können die Bestellung somit leicht abschließen. Weiterhin werden bei Amazon nicht nur ein schneller, sondern auch ein neutraler Versand angeboten.

Die Prostata wird nicht ohne Grund als G-Punkt des Mannes bezeichnet – Mit der richtigen Stimulation kann jeder Orgasmus intensiviert werden

prostata vibrator test

Viele Herren wissen gar nicht, dass die Prostata auch oft als G-Punkt der Männer bezeichnet wird. Entsprechend kann eine Massage von diesem Punkt zu ungeahnt intensiven Orgasmen führen. Von großer Bedeutung hierbei ist es natürlich, sich für einen hochwertigen Prostata Vibrator zu entscheiden. Der Test der Prostataspielzeuge soll Ihnen helfen sicher eine gute Kaufauswahl zu treffen. Die Unterschiede der Vibratoren liegen in folgenden Punkten:

  • Aussehen
  • Kosten
  • Material
  • Funktion

Im Allgemeinen sehen die Prostatavibratoren aus wie ein einfacher Dildo aus Silikon. Es gibt aber auch Artikel, die eine besondere Form bieten, um die Prostata noch einfacher erreichen zu können. Weiterhin kann noch bestimmt werden, ob die Vibration direkt am Gerät oder auch über eine Fernbedienung gesteuert wird. Natürlich kommen auch immer wieder neue Entwicklungen hinzu.

Bieten sich die Prosatavibratoren nur für homosexuelle Männer an?

Diese Sexspielzeuge wurden für jeden Mann entwickelt, der etwas Neues ausprobieren möchte. In diesem Fall ist es nicht nötig, homosexuell zu sein. Der G-Punkt des Mannes gilt für jeden männlichen Nutzer und kann somit auch bei jedem massiert werden. Wer dabei noch keine Erfahrung mit der analen Stimulation gemacht hat, sollte sich langsam einarbeiten und vor allem am Anfang nicht einen zu großen Analvibrator nutzen. Erst mit der Zeit kann die Stimulation dann intensiviert werden. Die nötigen Informationen zur Anwendung gibt es beispielsweise in BlogsErfahrungsberichten und unserem Test.

Fazit wie gut kommen die Prostatavibratoren und der Europe Magic Wand in Deutschland an?

Hierzulande gibt es eine besonders umfangreiche Auswahl an Sexspielzeugen, die auch in immer mehr Haushalten zum Einsatz kommen. Dies ist durchaus als positive Entwicklung zu benennen, sodass wirklich jeder sein Sexleben gestalten kann, wie er das möchte. Die Prostatavibratoren und der Europe Magic Wand sind in diesem Fall hochwertige Möglichkeiten, um sich selbst neu zu entdecken und sein Sex noch intensiver zu gestalten. Aus diesem Grund sollte auch jeder über den Kauf von diesen Toys zumindest nachdenken.

  1. https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215784699/Adventskalender-Die-schoensten-Alternativen.html
  2. https://www.bento.de/today/sexspielzeug-schweden-macht-sextoys-sicherer-weil-sie-beim-verwenden-stecken-bleiben-a-51635f0f-fb81-48d8-a33d-83f3738253d5