Eine Taschenmuschi für mehr Staminakontrolle und einen Penis Extender für ein größeres bestes Stück

Einen größeren Penis mit dem täglichen Training? – Wie gut schneidet der Penis Extender wirklich in unserem Test ab?

Wie gut schneidet der Penis Extender

Alle Interessenten können sich einfach unter: Meine Extender-Kollektion 2018 über die aktuellen Extender auf dem Markt informieren. Hierbei gibt es einige hochwertige Modelle, die durchaus eine erstklassige Wirkung bieten. Besonders hierbei zu benennen ist die Penisverlängerung durch Phallosan Forte. In diesem Fall kann ganz sicher damit gerechnet werden, dass der Penis immer länger wird, je nachdem wie lange der Extender genutzt wird. Auch Bathmate bietet eine sehr gute Penisvergrößerung. Anders sieht es bei Penispumpen aus, die hingegen nicht zu empfehlen sind. Hier wird der Penis zwar kurzzeitig länger, behält die erreichte Size aber nicht bei.

Wie kann man sich für den besten Stretcher entscheiden?

Wie kann man sich für den besten Stretcher entscheiden

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, sich Studien anzuschauen, die einen genauen Überblick darüber geben, welche Wirkung erwartet werden kann. Hierbei sollte aber immer beachtet werden, dass die ganzen männlichen Nutzer unterschiedliche Voraussetzungen aufweisen. Hierzu gehört unter anderem, dass der Penis schon an sich länger ist oder diese besser auf die Behandlung anschlagen. Somit kann beispielsweise in 6 Monaten eine Verlängerung zwischen 3 und 6 Zentimetern erwartet werden. Natürlich spielt hierbei auch der jeweils gekaufte Artikel eine Rolle, wichtiger ist es aber, diesen jeden Tag korrekt zu verwenden. Im Produkttest hat sich dabei gezeigt, dass es am besten ist, den Penis-Extender jeden Tag zwischen 8 und 12 Stunden zu tragen.

Auch im Urlaub können die Masturbatoren von Männern genutzt werden, um nicht auf den sexuellen Spaß verzichten zu müssen

Die ganzen Masturbatoren für Männer dienen zwei wichtigen Verwendungszwecken. Hierbei handelt es sich zuerst einmal um die ganz normale Stimulation. Diese wird meist als sehr hochwertig beschrieben und führt schnell zum Höhepunkt. Somit können auch Herren Sex haben, die nicht in einer Beziehung sind oder eine aktuelle Sexpartnerin haben. Weiterhin ist noch zu beachten, dass die männlichen User die Potenz durch die regelmäßige Anwendung steigern können. Hierbei geht es darum, den Masturbator zu verwenden und möglichst lange bis zum Höhepunkt durchzuhalten. Auf diese Art ist es dann auch bei echtem Geschlechtsverkehr möglich, länger durchhalten zu können, bevor man zum Orgasmus kommt.

die Masturbatoren von Männern

Welcher ist der Best Masturbator

Wie bei den Extenders muss auch bei diesen Sexspielzeugen unterschieden werden, dass jeder Mann anders ist und somit andere Ansprüche an den Masturbator hat. Somit kann keine allgemeingültige Antwort gegeben werden. Hochwertige Modelle sind jedoch:

  • Satisfyer Men
  • Cobra Libre II
  • Fleshlight STU
  • Egg Variety

Mit diesen kann sicherlich ein hochwertiger Höhepunkt erreicht werden, genauso ist es aber auch möglich, eine bessere Orgasmuskontrolle zu erhalten. Um sich dabei sicher für ein gutes Male-Spielzeug entscheiden zu können, sollten Testberichte oder auch wieder Studien durchgelesen werden. Wer genug Geld hat, kann natürlich auch die ganzen Masturbatoren selbst einmal ausprobieren.

Fazit – Das richtige Enlargement und mehr Kontrolle für seinen Penis

Die Verwendung von einem Penis-Extender ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, um auf natürliche Art sein bestes Stück zu vergrößern. Hierfür müssen die Nutzer nur ausreichend Geduld und Durchhaltevermögen besitzen. Der Masturbator bringt hingegen auch alleine mehr Spaß ins Bett, kann aber auch dabei helfen, wesentlich länger vor dem Orgasmus durchhalten zu können. Die Produkte fallen dabei sehr vielseitig aus, um für jeden Herren das Richtige zu finden. Auf diese Weise ist langer Geschlechtsverkehr mit einer echten Frau kein Problem mehr.

  1. https://www.focus.de/gesundheit/gesund-leben/wichtiges-nachspiel-sexspielzeug-richtig-reinigen_id_9620135.html
  2. https://www.derwesten.de/panorama/ehepaar-nutzt-moersergranate-als-sexspielzeug-frau-tot-id213664771.html